Montag, 22. Mai 2017

Cover Monday #1

Hallihallo! :)

Heute möchte ich zum ersten Mal beim Cover Monday mitmachen. Beim Cover Monday wird jeden Montag ein Cover vorgestellt, dass man unbedingt zeigen möchte. Dabei ist es egal, ob man es tatsächlich besitzt oder nicht. Es geht sich einfach darum, in Austausch über die schönen Cover zu kommen und - wie immer :D - auch neue Bücher für seine Wunschliste zu finden! <3
Der Cover Monday wird von Moyasbuchgewimmel geführt. *Hier* erfahrt ihr alles weitere über die Aktion.


Nun kommen wir zu meinem Cover, welches ich euch heute gerne zeigen möchte:

Quelle: amazon
Inhalt: 
"Emma steckt mitten im turbulenten englischen Studentenleben, als sich ihr vermeintlicher Freund eines Nachts an ihr vergreift. Plötzlich ist alles anders.
Nach außen hin gibt sie sich beherrscht, doch in ihrem Inneren wüten die Folgen dieser traumatischen Erfahrung. Albträume, Flashbacks und panische Angst machen ihren Alltag in der Uni zur Qual und drohen, ihr Studium zu gefährden.
Als dann auch noch ein neuer Student namens Kieran auftaucht, scheint das Chaos in Emmas Kopf perfekt. Sie kann nicht mehr aufhören, an ihn zu denken. Dabei ahnt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt ..." (Quelle: amazon)

Ich finde, die Farben des Covers wunderschön. Die verschiedenen lila Töne sind einfach toll. Auch der Baum, mit der dazu gehörigen Lichterkette, sieht total toll aus. Mir gefällt einfach alles an dem Cover. Wie findet ihr das Cover? Kennt ihr das Buch?
Ich möchte das Buch auf jeden Fall lesen, weil mir die Inhaltsangabe total zusagt.

Lg, Suri :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen